Logo FF Prasdorf



Rauchmelder
ChronikVorstandFAQ zur MitgliedschaftBeitrittsformular | SONDERAKTIONEN |

Fragen und Antworten rund um die Mitgliedschaft im Förderverein der FF Prasdorf

Wie werde ich Mitglied?
Die Aufnahme muss schriftlich erfolgen. Dafür füllen Sie das Beitrittsformular aus und reichen es unterschrieben beim Förderverein der FF Prasdorf ein.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
Der Mitgliedsbetrag beträgt derzeit

Wie wird der Mitgliedsbeitrag und Spenden verwendet?
Der Förderverein unterstützt die FF Prasdorf. Ziel ist es, die technische Ausstattung der FF Prasdorf auf dem höchst möglichen Level zu halten, auch über die Normausstattung hinaus.
Zusätzliche Bereiche sind die Mitgliederwerbung und Brandschutzverhütung in enger Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Prasdorf.



Bin ich dann noch passives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Prasdorf?
Ja! Als Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Prasdorf e. V. sind Sie gleichzeitig passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Prasdorf. So haben Sie bei den Mitgliederversammlungen des Fördervereins sowie bei denen der FF Prasdorf ein Stimmrecht.


Ich möchte den Förderverein ohne Mitgliedschaft unterstützen. Geht das?
Selbstverständlich! Geld- oder Sachspenden können auch ohne eine Mitgliedschaft erfolgen.
Sie erhalten natürlich eine Spendenbescheinigung von uns.



Ich benötige weitere Informationen. An wen kann ich mich wenden?
Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
Herrn Oliver Arp (1. Vorsitzender) - Telefon 0431 889 033 64
Herrn Sven Mischok (2. Vorsitzender) - Telefon 04344 300 99 18


Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen. Was muss ich tun?
Eine Kündigung ist mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende möglich. Hierfür ist ein formloses Schreiben an den Förderverein ausreichend.

Kontakt: webmaster@ff-prasdorf.de